Sattelbezug

Solange es nicht schneit, sieht man zu jeder Jahreszeit Fahrradfahrer auf den Straßen. Bei Wind und Wetter gehen sie ihrem Bewegungsdrang nach und schonen dabei die Umwelt. Neben dem weißen Pulver aus dem Himmel gilt Regen als der zweite große Feind von Radfahrern. Damit eure Kunden nach einem Regenschauer im Trockenen sitzen, haben wir den passenden Werbeartikel dazu.

Ist der Schauer erstmal vorbei, schwingen sich die meisten sofort wieder auf ihr Zweirad. Doch die Wassertropfen auf dem Sattel erinnern an das letzte Mistwetter. Abhilfe schafft da nur ein Sattelüberzug. Er hält Regen fern von mehr oder weniger wertvollen Fahrradsitzen. Außerdem garantiert er eine trockene Fahrt im Anschluss.

Sattelüberzieher sind vor allem bei jungem Publikum und auf Messen sehr beliebt. Durch seine Funktionalität ist er ein gern entgegen genommenes Werbegeschenk. Weiterhin bietet er eine große Werbefläche für Logos und Botschaften. Da der Sattelüberzug im Freien in Gebrauch genommen wird, kommt es zu einer idealen Entfaltung der Werbewirkung. Jedes Fahrrad, welches durch einen Überzug eures Unternehmens geschützt wird, ist wie eine kleine Werbetafel, jedoch ohne laufende Kosten.

Besonders für sportliche und umweltbewusste Unternehmen ist der Sattelüberzug bestens geeignet. Aber auch andere Unternehmen, die vor allem junges Publikum ansprechen wollen, sind mit einem solchen Produkt gut beraten. Als Werbeartikel des täglichen Gebrauchs ist er ständig im Einsatz und bringt dem Nutzer unterbewusst die vermittelte Werbebotschaft näher.

Wir haben Sattelüberzüge in den unterschiedlichsten Farben im Sortiment. Gepaart mit eurem außergewöhnlichen Slogan, bleibt kein Sattel mehr nass. Durch den Fahrradsattelüberzug bekommt nun endlich auch Regen einen Sinn.