Um Sie ausführlich beraten und für Sie ausgewählte Empfehlungen aussprechen zu können, nutzen wir Cookies und Trackingmethoden.
Sie können die Verwendung der Cookies ablehnen bzw. anpassen. Weitere Informationen, auch zur Datenverarbeitung durch Drittanbieter, finden Sie in unserer
Datenschutzerklärung. Dort können Sie einsehen, welche Dienste wir einsetzen und jederzeit, auch durch nachträgliche Änderung der Einstellungen, selbst entscheiden, ob und inwieweit Sie diesen zustimmen möchten.
Tracking konfigurieren
Um Ihnen ein optimales Erlebnis in unserem Online Shop sowie mit unseren Werbeanzeigen ermöglichen zu können, arbeiten wir mit verschiedenen Dienstleistern und Technologieanbietern zusammen und setzen dabei Cookies und Trackingmethoden ein.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis in unserem Online Shop sowie mit unseren Werbeanzeigen ermöglichen zu können, arbeiten wir mit verschiedenen Dienstleistern und Technologieanbietern zusammen und setzen dabei Cookies und Trackingmethoden ein. Damit Sie einen Überblick darüber bekommen, haben wir Ihnen die Dienste in der folgenden Übersicht zusammengefasst. Wir möchten Ihnen die Wahl geben, welche Cookies und Technologien Sie zulassen. Die Wahl können Sie jederzeit mittels Änderung in den Privatsphäre-Einstellungen widerrufen.
Diese Daten helfen uns dabei, das Einkaufen bei uns für Sie besser zu machen, Bugs zu vermeiden und neue Funktionen zu testen. Darüber hinaus helfen sie uns dabei, das Nutzererlebnis insgesamt auf dem Schirm zu behalten und unseren Shop auch auf geschäftlich Relevantes hin zu analysieren
Diese Cookies und ähnliche Technologien werden eingesetzt, um Ihnen personalisierte und dadurch relevante werbliche Inhalte anzeigen zu können. Marketingcookies werden eingesetzt, um interessante Werbeinhalte anzuzeigen und die Wirksamkeit unserer Kampagnen zu messen. Dies geschieht nicht nur auf unseren Webseiten, sondern auch auf anderen Werbepartner-Seiten (Drittanbieter). Dies wird auch als Retargeting bezeichnet, es dient zur Erstellung eines pseudonymen Interessenprofils und der Schaltung relevanter Werbung auf anderen Webseiten. Ein unmittelbarer Rückschluss auf eine Person ist dabei nicht möglich. Marketing und Retargeting Cookies helfen uns mögliche relevanten Werbeinhalte für Sie anzuzeigen. Durch das Unterdrücken von Marketing Cookies sehen Sie auch weiterhin die gleiche Anzahl an Werbung, die aber möglicherweise weniger relevant für Sie ist.
In der Welt der Werbung bieten Feiertage wie der Muttertag eine gute Vorlage emotionale Kampagnen zu erschaffen, eine Lebensfrohe Message zu verbreiten und damit auch das Unternehmen mit positiven Assoziationen zu verbinden.
Heute feiern wir den Muttertag, wie auch die meisten Länder in der Welt. Allerdings werden Die Mütter nicht in allen Ländern zum gleichen Zeitpunkt bejubelt. In diesem Jahr ging es in Norwegen bereits am achten Februar los und am 22. Dezember werden die Mütter in Indonesien die finalen Feierlichkeiten genießen dürfen.
Die Werbekampagnen: Auf die besondere Verbindung zwischen Mutter und Kind setzt Pandora mit dem folgenden Werbespot. Die Kinder sollten ihre Mutter mit verbundenen Augen unter anderen Frauen nur durch Ertasten erkennen. Sehr emotional und mit Happy End! ;)
Die Vereinigten Nationen haben sich diesem Feiertag auch bedient, um sich für die Gleichstellung der Frauen einzusetzen: In Ägypten gilt es für Männer und Jungen als Schande, wenn sie als Söhne ihrer Mütter angesprochen werden. Aus diesem Grund geraten die Namen der Mütter in Vergessenheit. Mit dem Appell „Give mom back the Name“, ruft das UN Women Komitee zu Aktion unter dem Hashtag #MyMothersNameIs auf:
#PutYourHeartToPaper ist eine Aktion von Hallmark. Ein kurzen Interview , welches sich die Mütter im Nebenzimmer insgeheim ansehen. Worte die einen zu Tränen berühren. Mit der einfachen Frage: „Wie würden Sie Dankeschön sagen ohne dieses Wort zu benutzen?“ zwingt Hallmark in dieser Kampagne sich tatsächlich Gedanken zu machen und genau diese Gefühle, sein Herz, aufs Papier zu bringen. Eine Passende Karte kann dank Hallmark immer in der Nähe gefunden werden.