Mit Witz und Charme eröffnet „Sixt“ eine neue Werbekampagne…
Smarte, lustige und auf den Punkt treffende Werbeplakate von „Sixt“ sorgen nicht nur für Schmunzeln unter den Pendlern und Reisenden. Wenn die Züge im Personenverkehr stehen, müssen die Kunden eben auf vier Räder umsteigen.  Immer pünktlich stehen die Mietwagen für die Kunden bereit – und das ist heute Gold wert!

Streik

Während die Bahn- und GDL-Vertreter sich darüber unterhalten, ob es einen Schlichtungsgespräch (oder auch eine Reihe davon) geben soll, profitiert die Autovermietungsbranche davon. 
Bei so viel harter Arbeit von GDL – Chef Claus Weselsky  ist es auch kein Wunder, dass er von „Sixt“ sogar zum „Mitarbeiter des Monats“ gewählt wurde:

Mitarbeiter der Monats

Für diese große Unterstützung von  GDL, möchte sich das Unternehmen auf eine ganz besondere Weise bedanken, und würde der Bahn im Gegenzug auch unter die Arme greifen: 

Großartige Werbung, wir finden!