KSI

Unzählige Werbeartikel sind auf dem Markt. Doch wer auffallen will, muss keine Werbeartikel an den Mann oder die Frau bringen, sondern kleine Geschenke… denn diese erhalten bekanntlich die Freundschaft.

Bunte Fähnchen mit Partei-Logos, Tassen mit minimalistischem Design, Kugelschreiber im Einheitslook- all das sind Werbeartikel, die täglich in Massen verteilt werden. Ihre Lebensdauer ist jedoch befristet. Aus mangelnder Funktionalität oder aufgrund minderwertiger Herstellung landen viele Werbeartikel schneller im Mülleimer als erwartet. Nur wer bei der Produktion seiner Werbegeschenke auf Qualität achtet, hat lange Freude daran. Werbeartikel sind das Aushängeschild eines Unternehmens. Können sie im Praxistest nicht überzeugen, fällt das auf das Unternehmen zurück.

Neben der Qualität des Werbegeschenkes, sollten auch das Design und die Werbebotschaft gut überlegt sein. So werden Werbeartikel mit frechen Sprüchen wesentlich häufiger eingesetzt, als fade Einheitsprodukte. Eine Autoscheibenabdeckung in Verbindung mit „Durchblick verschaffen“ oder ein Nussknacker mit dem Slogan „Wir knacken die harten Nüsse für Sie“ sorgt für Aufmerksamkeit und gegebenenfalls ein Schmunzeln beim Kunden. Verwendet der Beschenkte das Produkt im Alltag, entwickelt sich erst die gesamte Werbewirkung.

Dabei müssen qualitativ hochwertige Werbegeschenke nicht teuer sein. Bei KSI gibt es zahlreiche Werbeartikel mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Herkömmliche Produkte wie Kugelschreiber und Tassen in allen erdenklichen Design, sowie ausgefallene Werbeartikel wie Energy-Drinks und Wellness-Sets finden sich im Shop von KSI-Werbeartikel.de.

Wer seine Kunden nicht mit Massenartikeln überhäuft, sondern hier und dort ein kleines Geschenk macht, profitiert am meisten von seinen Werbemitteln. Je besser die Artikel sind, umso positiver ist auch der Werbeeffekt.