In der Werbung ist das nicht anders. Themen die früher noch Tabu waren, werden heute hemmungslos angesprochen. Und so etwas wie „zu gewagt“ scheint es dabei nicht mehr zu geben.

Für die Zuschauer wird es dabei vor allem lustig, gemischt mit ein wenig Fremdschäm-Charakter.

 

Schon 2014 brillierte die Firma Poo-Pourri mit dem preisgekrönten Spot „Girls Don´t Poop“

 

Doch damit nicht genug. Auch vor dem Weihnachtsmann macht Poo-Pourri nicht halt.

Die Werbung wurde so erfolgreich, dass Poo-Pourri jetzt mit einer neuen Kampagne nachzieht.

 

„Don´t Rush The Flush“ heißt der neuste Streich, der uns zeigt das man über gewisse Dinge eben doch spricht.Und gesprochen wird nicht nur über Geruch, sondern auch über Wasserverbrauch.

Dieses Spray ist also gut für ihre Nase und die Umwelt.

In unserem KSI-Werbeartikel Shop finden sie eine große Auswahl an Ökologischen Werbeartikeln. Bei denen vor allem auf nachwachsende Rohstoffe, biologischen Anbau und Energie unabhängige Technologien geachtet wird. Wie wäre es also einmal mit dem Werbeartikel der etwas anderen Art? Schauen sie vorbei unter http://www.ksi-werbeartikel.de/oekologische-werbeartikel/ und lassen sie sich inspirieren.