Sommerzeit ist Hochzeitssaison.

Viele nutzen die sonnigen Tage des Jahres, um sich ein leises „ ja ich will“ entgegenzuhauchen.

Um den Tag für das Brautpaar unvergesslich zu machen, gibt es für die Hochzeitsgäste einiges zu beachten. Die richtige Garderobe muss ausgesucht werden, ein Geschenk muss gekauft werden und natürlich darf man nicht vergessen dem Brautpaar herzlichst zu gratulieren.

Feiern kann teuer werden

 Für all die, die in diesem Sommer zu mehr als einer Hochzeit eingeladen sind, kann diese Prozedur schon einmal teurer werden. Gerade für Frauen stellt sich jedes Mal aufs Neue die Frage des perfekten Kleides. Und im ungünstigsten Fall sind die Feiern der Freunde oder Verwandten in einer anderen Stadt, und man benötigt ein Hotelzimmer.

Wie gut wenn es dann wenigstens den Flug billig gibt

Mit günstigen Preisen, speziell zum Beginn der Hochzeitssaison wirbt die Fluglinie „Southwest“. Denn sie wissen ganz genau wie teuer es werden kann quer durchs Land zu fliegen und versuchen durch diese Strategie, auf sich Aufmerksam zu machen.

 

Neben den Kosten darf man die Vorzüge einer Hochzeit nicht vergessen. Peinliche Reden, freie Getränke und ausgelassenes tanzen gehören auf jeden Fall zu einer gelungenen Feier dazu. Und für diese, in den TV Clips vorgestellten Tanzstile, lohnt sich der Flug zur nächsten Hochzeit doch auf jeden Fall.